NICOLE BOSS

Sommer 2005.

Während die Gruppe „Die Ruraler“ auf einer TV Produktion in Dortmund auftritt, lernt Thomas Körffer dort die charmante Nicole Boss kennen.

Das junge Talent scheint in der harten Schlagerbranche sich eifrig einen Weg nach oben erkämpfen zu wollen. Sie bittet Thomas um seine Hilfe.

Nach diversen Gesprächen produziert Thomas Körffer zwei Titel für Nicole, den Party-Schlager „Samstag Nacht“ und den Titel „Tausend Tränen“. Beide Titel stellt er DA-Music vor.

Die Plattenfirma möchte gerne beide Titel produzieren und man entscheidet gemeinsam eine Doppel-Single zu veröffentlichen.

Kurze Zeit später erscheint die Debut-Single der Nordhäuserin in allen Plattenläden. Der Sound ist unverkennbar.

51FabQKiKWL._SS280

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die von DA-Music veröffentlichte Single findet sich auf allen Download-Portalen.

Nicole2

Hörproben
Kontaktinformationen
Unsere Leistungen für Nicole Boss
  • Komposition von Titeln
  • Komplette CD Produktion
  • Homepage Design, Grafikdesign und Printmedien
  • Plattenvertrag bei DA-Music
Bisherige Produktionen
VIDEOS

SAMSTAG NACHT / TAUSEND TRÄNEN

Nicole Boss präsentiert ihre erste Single bei einer TV Aufzeichnung in Dortmund.

TAUSEND TRÄNEN

Ein weiterer TV-Auftritt von Nicole Boss.