PARTYMANN JÖRG BÖHNER

Im Jahre 2007 tritt Thomas Körffer auf den Kölner Partymann während eines Promotion-Auftritts der „Rurtaler“. Dieser ist von den Titeln und Kompositionen der Formation so begeistert, dass er ebenfalls anfragt, ob Thomas Körffer für ihn nicht ebenfalls einen Titel produzieren könnte.

Die Erstproduktion „Wenn Du ihn haben willst, dann geh“, verhilft Jörg Böhner in die Mallorca-Charts und einen ersten, großen Achtungserfolg. Der Ohrwurm-Hit erscheint in zahlreichen Versionen.

Kurze Zeit später kündigt RTL ein Interview im Zuge der Serie „Endlich Urlaub“ mit ihm an und begleitet ihn bei seiner Promotion Tour.

Da sich nun die Nachfrage nach dem Newcomer deutlich steigerte, wurde auch ein weiteres Mal unser Haus mit der Komposition von neuen Titeln beauftragt.

Es folgten die Kompositionen „Finger im Popo, Mexiko“ und „Gute Nacht Marie“.

Als Abschluss der Zusammenarbeit veröffentlichten wir über unser Label die EP „Partytime“, die in allen weltweiten Download-Stores erhältlich ist.

 

Partytime

 

 

joerg

Hörproben
Kontaktinformationen

 

Unsere Leistungen für Jörg Böhner
  • Komposition von Titeln
  • Komplette CD Produktionen
  • Grafik- & Printmedien-Design
WEITERE VIDEOS

Wenn Du ihn haben willst, dann geh

Promotion Auftritt in Köln (2007)

Wenn Du ihn haben willst dann geh

Fan-Mitschnitt eines Auftritts von Partymann Jörg Böhner

EENE STERN, DER DINGE NAME TRÄGT

Fan Video,
Remake des Nik-Klassikers – arrangiert und produziert in unserem Hause.