Im Herbst 2005 wird die Sängerin Pascale auf Produzenten Thomas Körffer aufmerksam und spricht ihn bei einem Lokalauftritt in Düren an.

In diesem Gespräch tritt sie mit Ihrem größten Wunsch, einmal eine eigene CD zu produzieren, an Thomas heran und dieser beschließt, ihr drei Titel zu schreiben.

In Zusammenarbeit mit Sven Stoffels, dem Lead-Gitarrist der Rurtaler, komponiert und produziert er die Titel „Zu den Sternen“, „Mit offenen Augen“ und „Goodbye my lady“.

Die unter Eigenregie produzierte CD gelangt kurze Zeit später in den Handel und in die Bemusterung zahlreicher Rundfunkanstalten.
Der Bayrische Rundfunk nimmt den Neueinstieg des Titels „Zu den Sternen“ in die Rotation auf.

Aufgrund persönlicher Differenzen trennt sich Pascale nach diversen Auftritten von Thomas Körffer und wechselt zu anderen Produktionsfirmen.

Danach wurde es etwas ruhiger um die charmante Sängerin.

Mit ein wenig Abstand betrachtet entpuppt sich der Titel „Goodbye my lady“ allerdings als Hit, der von diversen Interpreten national und international mehrmals angefragt, aber bisher nicht neu veröffentlicht wurde.

2020 treffen sich Pascale und Thomas nochmals im Studio und produzierten erneut einen Titel zusammen. „Ohne Dich“ war zum Erfreuen der Pascale-Fans im unverwchselbaren Körffer-Sound geschrieben und erinnert an den gemeinsamen Start…

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Safeline Media / Marc Caretta

Erbrachte Leistungen:

für Pascale
  • Entwurf Log
  • Komposition von 3 Titeln
  • Komplette CD Produktion
  • deutschlandweite Bemusterung
  • Homepage Design, Grafikdesign und Printmedien
  • Veröffentlichung und Promotion der ersten CD