PASCALE

 

Im Herbst 2005 wird die Sängerin Pascale auf Produzenten Thomas Körffer aufmerksam und spricht ihn bei einem Lokalauftritt in Düren an.

In diesem Gespräch tritt sie mit Ihrem größten Wunsch, einmal eine eigene CD zu produzieren, an Thomas heran und dieser beschließt, ihr drei Titel zu schreiben.

In Zusammenarbeit mit Sven Stoffels, dem Lead-Gitarrist der Ruraler, komponiert und produziert er die Titel „Zu den Sternen“, „Mit offenen Augen“ und „Goodbye my lady“.

Die unter Eigenregie produzierte CD gelangt kurze Zeit später in den Handel und in die Bemusterung zahlreicher relevanter Rundfunkanstalten.
Der Bayrische Rundfunk nimmt den Neueinstieg des Titels „Zu den Sternen“ in die Rotation auf.

Aufgrund persönlicher Differenzen trennt sich Pascale nach diversen Auftritten von Thomas Körffer und wechselt zu anderen Produktionsfirmen, die zwar neue Titel mit ihr veröffentlichen und Videos produzieren, aber leider keine weiteren, nennenswerten Erfolge mehr für sie herstellen konnten.

Danach wurde es ruhig um die charmante Sängerin. Ob sie heute noch im Musikgeschäft tätig ist, ist uns nicht bekannt.

Mit ein wenig Abstand betrachtet entpuppt sich der Titel „Goodbye my lady“ allerdings als Hit, der von diversen Interpreten national und international mehrmals angefragt, aber bisher nicht neu veröffentlicht wurde.

pascalepic

Hörproben

 

Unsere Leistungen für Pascale
  • Komposition von Titeln
  • Komplette CD Produktion
  • Homepage Design, Grafikdesign und Printmedien
  • Veröffentlichung und Promotion der ersten CD
Bisherige Produktionen