ENERGY DAT MUSIC PUBL. THOMAS KÖRFFER

Der 2001 gegründete Musikverlag Energy Dat Music Publishing bildet die Grundlage zur ordnungsgemäßen Protokollierung und Veröffentlichung unserer Werke. Er beinhaltet alle von Thomas Körffer seit 1994 geschaffenen Kompositionen, sowie auch Werke von Musikern, die ihre Titel bei uns produziert haben und diese gerne in einem Verlag untergebracht haben wollten.

Im Zuge der Verlagsgründung wurde auch die Gründung unseres Labels Energy Dat (LC13103) beschlossen.

 

LABEL ENERGY DAT MUSIC

Viele unserer Interpreten und Kunden hatten die Absicht, Ihre Werke selbst zu vertreiben und im Rundfunk zu platzieren, ohne an eine Plattenfirma gebunden zu sein. Damit diese Musiktitel in Hörfunk und Fernsehen gespielt werden können, benötigt man allerdings eine LC-Nummer – den klassischen Labelcode.

Der Labelcode ist eine 5 stellige Kennzahl, die von der Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten (GVL) vergeben wird.
Aufgrund der Rechtslage ist die Voraussetzung dafür eine Übertragung der Leistungsschutz- und Masterrechte auf Energy Dat Music.
Diese Übertragung muss allerdings nicht exklusiv sein.

Auf Wunsch stellen wir den firmeneigenen LC Code gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung.

LC13103

ist der offizielle Labelcode von Energy Dat Music,
der unsere Titel und Kompositionen eindeutig identifiziert und radiotauglich macht.

 

GEMA-MITGLIEDSCHAFT

GEMA_logo[1]

 

 

 

Natürlich ist Thomas Körffer bei der GEMA vertreten und alle Kompositionen und Werke werden von der GEMA protokolliert und erfasst.

Mitgliednummer Komponist / Texter: 816427
Mitgliednummer Musikverlag: 268962