Blog

Pascale mit neuer Single zurück

Nachdem die charmante Sängerin PASCALE im Jahre 2004 Ihre Debüt-Single „Zu den Sternen“ veröffentlichte und damit einen ersten Achtungserfolg in den Radiocharts des Bayrischen Rundfunks und im Schlager-Genre erzielte, ist es nun Zeit für ein Wiedersehen unter alten Bekannten…

Wie viele schon vermutet haben… 
15 Jahre nach „Goodbye my Lady“, dem Titel der damalig produzierten Maxi-CD, der sich zum eigentlichen Hit entpuppte sitzt erneut das gleiche Team um Pascale zusammen und schreibt ihr einen neuen Song auf den Leib. 

Nach einem Ausflug in die Welt des Schlagers und weiteren Produktionen unter anderen Produzenten gab es dann endlich ein Treffen bei Kaffee und Kuchen. 

„Schön zu sehen, dass PASCALE ihre Wurzeln nicht vergessen hat. Mir war, als wären die 15 Jahre gar nicht dazwischen gewesen. Heute sind wir alt genug um zu wissen, dass einzig der Spaß an der Musik zählt und kein Erfolgsdruck mehr hinter einem steht. Wenn wir die Fans glücklich machen ist das schon ein Erfolg, der zufriedenstellend ist.“

Neben Produzent und Komponist Thomas Körffer ist auch wieder Sven Stoffels mit von der Partie, der auch damals mit für die eingängigen Texte und den unverwechselbaren Sound verantwortlich war.

„Seine Ohren hören noch mehr als meine, wenn ich den Titel schon tausend Mal gehört habe…“, so Thomas über seinen Partner, mit dem er zahlreiche Hits für andere Schlagerprojekte schrieb.

Es wird natürlich ein typischer „Körffer-Sound“ Titel, jedoch etwas poppiger als man es vermuten würde. Und natürlich fehlen auch nicht die unverwechselbaren „Stoffels“-Gitarren. 

Über die Produktion halten wir hier natürlich auf dem Laufenden…

Ferner ist auch ein Musikvideo zum Titel in Planung…

Ferner ist auch Co-Auto und Gitarrist Sven Stoffels wieder für diese Produktion mit an Bord, der auch damals schon an den ersten drei Titeln beteiligt war.

„Die Fan-Gemeinde erwartet vielleicht den Originalen „Pascale-Sound“, oder es ist halt an der Zeit, Altbewährtes nochmals anzupacken“, meint Produzent und Komponist Thomas Körffer.

So ist es also abzusehen, dass der neue Titel „Ohne Dich“, abermals ein ohrwurmverdächtiger Titel sein wird, dessen Melodie und Gesangslinie, sich hartnäckig beim Hörer festsetzt.

Die Single erscheint am 01.10.2019 in allen Download-Portalen.

0
  Related Posts
  • No related posts found.